March 16, 2020

February 11, 2020

December 31, 2019

December 24, 2019

November 7, 2019

October 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Liebe Patientenbesitzer/innen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus, bitten wir sie sich weiterhin telefonisch bei uns in der...

Nochmal zur Information

March 23, 2020

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Danke!

October 9, 2019

 

 

Zum Ende des Jahres wird es mal Zeit ein wenig zurückzublicken:

Es ist nun etwas über ein Jahr her, dass wir in unsere neuen Praxisräumlichkeiten gezogen sind.      

Im Vorfeld bestand vor allem der Wunsch, unsere Praxis zu vergrößern und sie nach unseren Vorstellungen und zur bestmöglichen Versorgung der tierischen Patienten und deren Besitzern zu gestalten. Als die neuen Räumlichkeiten entdeckt waren, haben wir die Entscheidung getroffen uns zu verändern und den Schritt aus der gewohnten Praxis in der Schinkestraße zu wagen.

 

Parallel zum eigentlichen Praxisalltag, begannen die Umbaumaßnahmen in der neuen Praxis. Nicht selten wurden die Tage für alle beteiligten lang um den großen Teil der Umbauarbeiten selber zu bewerkstelligen oder zu begleiten. Jeden Tag und mit jedem erledigten Arbeitsschritt, nahm die Vorstellung und die Gestaltung unserer neuen Praxis Form an. Trotz so mancher Verzögerung und Herausforderung, konnte der grobe Zeitplan eingehalten werden und so zogen wir im Herbst 2018 mit einer großen Eröffnungsfeier mit zahlreichen Gästen in die neue Praxis. Seit diesem Zeitpunkt ist bereits wieder einiges passiert. Dr.med.vet Claudia Bödeker bereichert unser Praxisteam und hat durch ihre Forschung im Rahmen ihrer Doktorarbeit eine besondere Kompetenz im Bereich Dermatologie und kann so besonders gut bei Hautproblematiken für Ihre Tiere eine wertvolle Hilfe sein. Auch wurde mit dem Einzug des Hundefrisörs das Angebot für unsere tierischen Patienten weiter vergrößert. Sprechen Sie uns gerne für weitere Informationen zu diesen Angeboten an.

 

An dieser Stelle wird es Zeit  uns noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern zu bedanken, die uns auf dem Weg in die neue Praxis begleitet haben. Ein weiterer großer Dank geht an alle Kundinnen und Kunden, die uns auch in der neuen Praxis die Treue halten und sich mit uns gut in der neuen Praxis eingelebt haben.

Wir sind stolz endlich in der neuen Praxis angekommen zu sein, freuen uns auf die zukünftigen Ereignisse und weiterhin für Sie und Ihre Tiere da sein zu können!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter