top of page

Tolle Nachricht!

Auch wenn das neue Jahr schon in vollem Gange zu sein scheint, möchten wir gerne nochmal auf das letzte Jahr und unseren Adventsnachmittag am 14. Dezember 2019 zurückschauen:

Unter Mithilfe von einigen „helfenden Händen“, begrüßten wir euch in unserer Praxis. Neben Kuchen und Kaffee, gab es auch verschiedenste Snacks und Leckereien für jeden Geschmack. Dank der vielen mitgebrachten Torten und Kuchen, wuchs das Buffet auf eine beachtliche Größe an und hatte für jeden etwas zu bieten.

Neben vielen tollen Gesprächen mit Kunden/Freunden unserer Praxis, ergab sich auch die Möglichkeit Menschen zum ersten Mal unsere Praxis zu präsentieren.

Neben diesen tollen Begegnungen, hatten wir uns aber auch besonders vorgenommen Tieren zu helfen, die noch auf ein neues und liebevolles Zuhause warten. Wir entschieden uns aus diesem Grund mit dem Kuchenbuffet und einer Tombola, Geld für das Tierheim Bünde zu sammeln. Dank der zahlreichen Besucher und ihrer großartigen Spendenbereitschaft, konnten wir 400 € an das Tierheim überweisen.

Wir möchten uns daher neben den vielen tollen Geschenken vor allem für euer Kommen und die hohe Spendenbereitschaft bedanken!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook - Schwarzer Kreis
bottom of page