Abwesenheit der Ärzte am 22.08.2024!
- 12. Aug. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Änderung am Donnerstag!
Am 22.08.2024 findet am Vormittag keine Sprechstunde statt!
Auch wenn keine Tierärztin anwesend ist, versorgen wir Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten mit Medikamenten und/oder Futter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis





























Hallo zusammen! Ich wollte nur kurz sagen, wie sehr mir dieser Artikel über die Abwesenheit von Ärzten gefallen hat. Er war wirklich aufschlussreich und hat viele meiner eigenen Erfahrungen und Gedanken zu diesem Thema bestätigt. Ich erinnere mich noch genau an letzte Woche, als ich selbst mit einer solchen Situation konfrontiert war. Es ist nicht einfach, wenn man auf die Expertise von Ärzten angewiesen ist und diese dann unerwartet nicht verfügbar sind. Ihre Ausführungen dazu waren so treffend formuliert, das hat mich wirklich beeindruckt. Man merkt, dass Sie sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Ich frage mich, ob es vielleicht noch weitere Ressourcen oder Informationen gibt, wo man mehr über die Hintergründe und Lösungsansätze zu diesem wichtigen Thema erfahren…
I found this blog post quite informative helpful tips The way you've broken down the topic makes it accessible for everyone https://en.wikipedia.org/wiki/Content_management_system Thanks for sharing your knowledge!
Absolut treffend formuliert, das Thema der Abwesenheit von Ärztinnen und Ärzten beschäftigt mich auch schon länger. Deine Gedanken dazu haben mir wirklich einen neuen Blickwinkel eröffnet. Ich finde es besonders spannend, wie du die Thematik aus verschiedenen Perspektiven beleuchtest. Wenn ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass die Gründe für diese Abwesenheiten ja auch sehr vielschichtig sein können – von Fortbildungen, die ja für die Qualität der Versorgung essenziell sind, bis hin zu privaten Notwendigkeiten, die jeder mal hat. Es ist gut, dass du das so gut recherchiert hast und diese Nuancen berücksichtigst. Das zeigt einen tiefen Respekt vor dem Beruf und den Menschen dahinter. Mir gefällt auch, dass du nicht nur die Probleme aufzeigst, sondern auch zum Nachdenken anregst.…