Herzlich Willkommen!

Es gibt einen Neuzugang im Team:

Dr. med. vet. Claudia Bödeker wird als weitere Tierärztin in unserer Praxis für unsere tierischen Patienten und ihre Frauchen und Herrchen da sein.

Nach dem Studium der Tiermedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München, forschte und schrieb Claudia Bödeker ihre Doktorarbeit in der Dermatologie der medizinischen Kleintierklinik und im Institut für Mikrobiologie an der LMU in München.

Zwischen 2012 und 2019 war sie als Assistenzärztin in der Tierarztpraxis Dr. Heike Linienkämper in Löhne angestellt.

Ab dem 01.08 wird sie ihr Fachwissen als Teil unseres Teams einbringen und Carina Obermowe ersetzen, die jetzt wieder Vollzeit bei Dr. med. vet. Holtmann in Herford arbeiten wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Carina Obermowe für die tolle gemeinsame Zeit bedanken und begrüßen Claudia Bödeker in unserem Team!

Wir freuen uns auf die gemeinsame berufliche Zukunft!

#Personal

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge