top of page

Neuigkeiten

Wir möchten Sie heute über Veränderungen in unserem Team informieren:



Unsere geschätzte Auszubildende Hannah Jung hat sich dazu entschieden nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung (sie wird uns noch für ein paar Wochen erhalten bleiben), die Praxis zu verlassen und eine weitere Ausbildung in einem anderen Tätigkeitsfeld zu beginnen.

Wir möchten Hannah herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren und für die großartige gemeinsame Zeit danken, wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.






Außerdem dürfen wir eine neue Auszubildende in unserem Team willkommen heißen!


Mit großer Freude begrüßen wir Marleen Pantel, die ihre berufliche Laufbahn im Tiermedizinischen Bereich bei uns startet.


Wir sind überzeugt, dass Marleen eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird, sie hat sich bereits jetzt schon super ins Team und in den Praxisalltag eingefunden, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook - Schwarzer Kreis
bottom of page